haus der kche aachen

haus der kche aachen Das echte Haus ist viel traditioneller im Stil. Es gibt jede Menge Platz (sie sind so tief wie der Kühlschrank), aber die Ausziehfunktion verhindert, dass Dinge hinten vergessen werden. Als Mittelpunkt aller Aktivitäten entwickelt sich die Küche ständig weiter, um das Wohnen und Kochen so effizient wie möglich zu gestalten und gleichzeitig ästhetisch beeindruckend zu wirken. Es ist immer noch ein Ort, an dem man lieben und schätzen kann, der jedoch leicht versteckt werden kann, um einem luxuriösen Wohnbereich nicht aufzuerlegen. 2019 wird Form und Funktion perfekt ineinander übergehen, und die Technologie wird zunehmend vorhanden sein, um den Alltag zu erleichtern. Vielleicht erinnern Sie sich noch, dass die alte Küche direkt neben der Tür eine Abstellkammer hatte. Ach ja, und über der Garagengarage befindet sich die Überlaufvorratskammer wie Pommes, Popcorn sowie weitere Papierhandtücher.

Der obere Schrank auf der anderen Seite ist eine Art Mini-Getränkezentrum. Der schöne breite Schrank rechts davon ist voll mit zufälligen Partyvorräten, die zuvor in unserer Bartresen untergebracht waren. Das Interieur war gut gemacht, mit einer hufeisenförmigen Bar aus Granitimitat. Es ist modern mit viel natürlichem Licht, das von der Wand zu den Fenstern fällt. Das Dekor war ein bisschen ikea aussehend, aber sie hatten einen großen Schneebesen als ein Stück modern, das war ziemlich cool.

Wir würden uns nicht sicher sein, ob es ein ewiges Warten auf Essen war, da es so beschäftigt war. Das Essen hier ist unglaublich, ich könnte leicht ein paar Dinge aus dem Menü empfehlen, haus der kche aachen von denen ich weiß, dass Sie möchten. Zu unserer Überraschung kam es ziemlich schnell heraus! Wenn das alles nicht genug wäre, könnten wir uns das Prime Rib French Dip Sandwich nicht entgehen lassen. Das Fleisch auf allen Speisen war saftig und zart. Die Suppe war cremig, mein einziger Vorschlag ist, ein wenig mehr Kräuter hinzuzufügen, um sie würziger zu machen. Alle Vorspeisen sind gut, vor allem die Tamale-Kuchen.

Seien Sie sich bewusst, dass die Maiskuchen der Happy Hour nur aus zwei Kuchen bestehen, nicht aus den drei in der vollen Vorspeise, aber es kostet $ 4. Die Tamale-Kuchen waren ein absoluter Knockout! Der Koch war derjenige, der uns setzte und unsere Bestellung aufnahm und er war entzückend! Der Barkeeper schien überall zu sein. Der Barkeeper, der jeden Tag mit einem Kind fällig zu sein schien, schien sich nicht zu beklagen, war äußerst angenehm, schnell und aufmerksam. haus der kche aachen Die Kellnerin sagte, das tue sie, ABER das Restaurant hatte für den Tag keine Gültigkeit und ihr Büro war geschlossen. Die Mädchen und ich entschieden uns für die Happy Hour, da die Speisekarte gut aussah und wir noch nie hier waren.

Tags: